Alphalive

Gibt es mehr?

Wir nennen sie die «grossen Fragen des Lebens»: Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Etc. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen, diese und andere grosse Fragen des Lebens zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken. Genau deshalb findet ab dem 19. Januar 2023 Alphalive in der EFRA statt!

An neun Abenden stellen wir uns gemeinsam diesen Fragen, diskutieren, tauschen aus und lernen voneinander.

Alphalive ist eine Reihe von interaktiven Treffen, bei denen die Basics des christlichen Glaubens in einer entspannten Atmosphäre entdeckt werden können. Jedes Treffen beginnt mit einem gemeinsamen Essen, gefolgt von einem Input über ein grundlegendes Thema des christlichen Glaubens, über den man in einer Kleingruppe austauscht.

Zu diesen Abenden und dem gemeinsamen Weekend im März laden wir alle Interessierten, Zweifelnden und Fragenden ein.

Anmeldung

Mit einem Klick auf den Button geht es direkt zur Anmeldung für Alphalive 2023 (9 Abende plus 1 Wochenende).

Team & Kontakt

Den Alphalive in der EFRA organisiert ein Team begeisterter Menschen, die gerne auf deine Fragen antworten: