Gottesdienste

Warum feiern wir Gottesdienst?

Der Gottesdienst ist Treffpunkt und gemeinsamer Ort, wo wir Gott als grosse Gemeinschaft suchen und Ihm begegnen möchten. Gottesdienste schaffen kreative und vielseitige Begegnungsräume. Wir feiern aktuell jeden Sonntag um 10.00 Uhr unseren Gottesdienst als EFRA. Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen findet im UG jeden Sonntag der KidsTreff (Kindergottesdienst) statt, wo die Kinder ihr eigenes Programm erleben. Herzlich willkommen!

«Normal ist anders»

Jesus war anders. Er lebte anders. Er predigte anders. Was er tat, war anders. Diesem ganz anderen Jesus wollen wir nachgehen und uns dabei neu von ihm und seiner Art begeistern, inspirieren und wo nötig auch verändern lassen. Dabei begegnen wir einem Jesus, der Spannungen aushalten konnte und sie eben nicht immer auflöste, um alles zu erklären.

Gottesdienst Livestream

Hier geht’s direkt zum Livestream des EFRA Gottesdienstes auf YouTube.
Ausserdem findet man hier weitere vergangene Gottesdienste zum Nachschauen und Reinhören.

Aktueller Info-Flyer

Auf dem aktuellen Gottesdienstflyer
findest du die aktuellen Infos und Fragen
zur Predigt für die laufende Woche.