Kinderwoche

Liebe Kinder und Eltern

Es geht nicht mehr so lange wie auch schon und die nächste Kinderwoche startet. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen, um euch Kindern wieder eine tolle und vielseitige Woche anzubieten.

Der Countdown läuft. In drei Monaten ist es soweit.

Unser Motto: «Weltreise»

Es werden wie immer vielseitige, lustige, kreative, sportliche, geschickliche und spannende vier Tage werden.

Allgemeine Infos

Eine coole Woche für alle Kinder ab dem 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse. Die KiWo startet jeweils für alle Kids um 11.00 Uhr in der EFRA und endet um 16.30 Uhr ebenfalls dort. Jeden Tag gibt es ein feines Mittagessen und einen Zvieri. Am Freitag, 26. April startet die KiWo bereits um 9.30 Uhr und endet nach dem Schlussfest um ca. 17.00 Uhr.

Kosten

1. Kind CHF 80.-
2. Kind CHF 75.-
Ab 3. Kind jeweils CHF 70.-

Sollten finanzielle Engpässe ein Grund für eine Nicht-Teilnahme sein, dürft ihr euch gerne an das OK-Team unter kiwo@efra.ch wenden. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss ist Sonntag, 7. April 2024. Die Detailinfos zur KiWo werden ca. zwei Wochen vor Start per Mail versendet.

Schlussfest am Freitag, 26. April 2024

Das Schlussfest der KiWo beginnt um 16.00 Uhr und wird ca. um 17.00 Uhr mit einem Apéro und Grill enden. Während dem Schlussfest zeigen wir, was wir während der Woche zusammen mit den Kindern erlebt haben. Alle Eltern, Geschwister, Grosseltern, Göttis, Gottis und Freunde sind herzlich dazu eingeladen.

Mitarbeit

Sie/Du bist mindestens 13 Jahre (7. Schuljahr) alt, hast Zeit und würdest gerne an der KiWo mitarbeiten? Wow! Genial! Vielen Dank! Nimm doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir können Hilfe gebrauchen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden unter kiwo@efra.ch.

Das wird eine wirklich coole Woche.

Dein KiWo-Team